Kochkurse

Die etwas andere Art von Genuss beginnt jetzt!! Ich bin grundsätzlich sehr flexibel und gehe gerne individuell auf Wünsche inhaltlich und ortsbezogen ein...

Wenn ihr mich gerne in euren Garten einladen möchtet, ich bin mobil, autark und vor allem wild 😉 - und auch meine Küche ist es!

 

Hier fürs erste nun der Plan für die nächsten Wochen, ich habe die Möglichkeit, wundervolle Plätze in Kärnten outdoor zu nutzen, danke an meine Partner hierfür 💚

Anmeldungen ab jetzt bei mir! Ich freue mich! 

 

26. Mai wilder Spaziergang mit Bestimmung, wir machen Salze, Essig, Brötchen zum mitnehmen.

Ab16:00 Uhr, in der Köchelei, Preis: 85,--Euro

 

28. Mai heimischer Fisch und wilde Kräuter

Ab 16:00 Uhr Forellenhof Jorde in Viktring, an der frischen Luft und dem schönsten Platz wo ein Fisch nur wachsen kann. 

Mehrgängiges Fischmenü, Preis: 120,--

 

2. Juni wilder Spaziergang mit Bestimmung. Wir legen Knospen ein, bereiten wilde Salze und Zucker, wilde Butter, Würzmischung etc zum mitnehmen.

Ab 16:00 Uhr, Köchelei, Preis 85,--Euro

 

4. Juni, Kochkurs wilde leichte Sommerküche im Freien, überraschende Kombinationen mit Gemüse, Fisch und  Fleisch

Obststreuwiese hinter Gasthaus Kollerwirt, Beginn 16:00 Uhr, Preis: 120,-- Euro

 

16. Juni, alles blüht...wilder Spaziergang im Wald, Pilze, Blüten, Kräuter und Möglichkeiten der Konservierung zur Mitnahme. 

Köchelei, ab 16:00 Uhr, Preis: 85,-- Euro

 

18. Juni, wild elegante Grillerei im Garten mit wow - Effekten. Frisch geerntet was gerade wächst und im Freien pfiffig serviert. Die Labsalerie ab 16:00 Uhr, Preis: 120,-- Euro

Mag. Gabriele Köchl - Kindergartenstraße 5

9073 Viktring 

+43 676 771 1410

die@koechelei.at

Impressum